Unser Familienbetrieb

Unsere Firma wurde 1930 von Heinrich Sehrt gegründet. Der übergab das Familienunternehmen an seine Tochter Marianne und ihren Mann Ortwin Mötz. Heute führen deren Enkelsöhne Philipp und Max Häuser den Betrieb weiter. Die beiden Brüder haben die Unternehmensteile untereinander aufgeteilt. Philipp Häuser ist Schreinermeister und kümmert sich um die Schreinerei, Bruder Max Häuser ist Bestattermeister und übernimmt die Arbeiten im Bestattungsunternehmen. So können wir unseren Kunden in beiden Bereichen stets optimalen Service, individuelle Dienstleistungen und qualifizierte Handwerksarbeiten bieten. Gerade die persönliche Beratung und Betreuung ist uns besonders wichtig.

Unser Neubau

Für unser Bestattungsinstitut haben wir in Butzbach eine neue Trauerhalle mit angeschlossener Ausstellung, entspannter Beratungsecke und Räumen für die optimale hygienische Versorgung der Verstorbenen gebaut. Hier empfangen wir trauernde Angehörige in ruhiger und freundlicher Atmosphäre. Die Möbel in unserer neuen Trauerhalle wurden nach unseren Wünschen gestaltet und von unseren eigenen Schreinern hergestellt.

Lernen Sie uns selbst kennen. Wir sind gerne für Sie da.